💛 Frühstück, Shopping und Theater

Heute konnten wir Ausschlafen, also begann für manche der Tag wie immer schon um 7.00 Uhr für andere erst um 9.30 Uhr.

Die Leiter haben uns mit einem fancy Frühstück überrascht. Es gab Pancakes, Obstsalat, Rührei und Brötchen. Nach diesem langen und ausgiebigen Frühstück, gab es dann zum Mittagessen Sandwiches.

Unser Nachmittagsprogramm bestand aus einer Shopping-Tour in Nes. Wir durften in mindestens Dreiergruppen durch Nes gehen und Souvenirs, Eis, Pommes oder Süßes kaufen. Nachdem wir dann circa 1 1/2 Stunden in Nes waren sind wir dann wieder zurück nach Hause gelaufen. Dort haben wir ein Gruppenfoto gemacht:

Und außerdem mit den Buchstaben auf unseren T-Shirts witzige Wörter gebildet:

Den Abend haben wir, nach einem sehr leckeren Abendessen von unseren Kochfrauen, mit dem beliebten Spiel: Schlüterstraße beendet. Hier haben die Leiter eine Aufführung gemacht, die wir beeinflussen konnten. Wir durften den Leitern Zettelchen mit Regie-Anweisungen geben. So mussten manche Spanisch sprechen, einen Handstand machen, schlafen oder ähnliches.

Wir sind nach einem so anstrengenden Tag sehr erschöpft, aber noch glücklicher und freuen uns auf unseren letzten richtigen Tag auf der Insel.

Bommel

4 Antworten

  1. Es bereitet einem immer soooo viel Freude euer Inseltagebuch zu lesen 🫶🏼🫶🏼❣️Danke, dass ihr den Kindern eine solch wunderschöne, abwechslungsreiche und unvergessliche Zeit auf Ameland bereitet ☺️

    Liebe Grüße
    Dunja

  2. Dem Kommentar von Dunja kann ich mich nur anschließen: erster Griff morgens zum Tablet -noch vor dem Kaffee- und gespannt das Inseltagebuch studieren! 🙂 So können auch wir Eltern eintauchen in Euer tolles Programm und freuen uns, wenn wir unsere Kinder ab und zu auf den Fotos entdecken! Liebe Grüße und daaanke!

  3. Ich bin immer wieder begeistert, wie ihr uns Eltern an eurem Inselleben teilhaben lasst. Es macht Spaß Eure Geschichten zu lesen und zu sehen wie viel Spaß ihr zusammen habt. Danke dafür 😊

  4. Einen ganz lieben Dank auch von uns. Wir sind begeisterte Inseltagebuchleser, lieben die Geschichten und freuen uns sehr über die schönen Fotos. Es sieht nach ganz viel Spaß aus. 😉🤩

    Habt noch einen schönen letzten Nachmittag/Abend und kommt gut zurück!

Kommentare sind geschlossen.