❤️ Brunch und Burgenkampf

DONNERSTAG, 06.10.2022:

Heute sind wir gemütlich mit einem leckeren Brunch in den Tag gestartet. Die Leiter:innen haben die Küche für das Frühstück- und Mittagessen übernommen und unsere Kochis eine wohlverdienten Pause gegeben. Allgemein sei an dieser Stelle Klaus und Geli unser größte Dank ausgesprochen! Ohne die leckeren Mahlzeiten der beiden wären wir ganz schön aufgeschmissen. Auch weil wir Leiter:innen heute mal gemerkt haben, was für eine Arbeit es ist so viele hungrige Mägen auf einmal füllen zu müssen. Trotzdem wurden über den Vormittag nach und nach Rührei und Bacon, Quark mit Toppings, frische Pfannekuchen und natürlich das holländische Nationalgericht Pommes mit Frikandel Spezial auf den Tisch gezaubert. Die restliche Zeit, die nicht mit essen verbracht wurde, konnte für Fahrten ins Dorf oder sonstige Freizeitaktivitäten benutzt werden.

Am Nachmittag musste man sich dann wieder einmal entscheiden: lieber in den Wald zum Burgenkampf oder an den Strand zum Vikingerschach, Fußball, etc… Egal wo man war, bei sonnigen Herbstwetter kamen alle auf ihre Kosten!

Am Abend gibt es einen kleinen Kinoabend im Haus. Wehmütig merken wir, dass sich die Woche langsam dem Ende entgegen neigt. Aber trotzdem geht es heute nochmal pünktlich ins Bett, um den morgigen Tag voll ausnutzen zu können!