💚 Mittwoch – Strand, Workshops und Schwimmen

Heute waren wir am Strand, da konnten wir Buddeln, mit Gummistiefeln an den Rand des Wassers und mit den mitgebrachten Bällen und Spielsachen spielen. Für den ein oder anderen Leiter auch ein Moment der Ruhe.

In den Workshops konnten sich die Kinder entscheiden zwischen: Leuchtturm, Basteln, Buden bauen, Tanzen, Museum, Geländespiel und Backen.

Das Highlight heute war für Viele das Schwimmen gemeinsam mit Gelb. Leider hatten wir so viel Spaß, das niemand nen Foto vom Schwimmbad gemacht hat, besonders, als Bommel vom Max ins Wasser geschubst wurde.

Hier trotzdem noch zwei andere Bilder:

2 Antworten

  1. Kein DANKE reicht aus um euch dsss wieder zu geben was ihr für
    die Kinder leistet!!!

    Ich freue mich immer wieder von euch zu lesen und auch über jedes Foto!

    Tolles Bild vom Bommel😂