💚 Letzter Tag bei Team Grün

Freitag, 15.10.2021

Unser letzter richtiger Tag startete mit einem letzten Test. Nach dem Frühstück konnten wir uns aussuchen, ob wir mit den anderen Freizeiten zum Strand oder in den Wald zum Burgenkampf wollten. Die meisten Kinder sind zum Wald gegangen. Da haben wir Burgenkampf gespielt und mussten den anderen Teams die Klammern klauen. Das war ganz schön anstrengend, hat aber ganz viel Spaß gemacht. Team gelb hat dabei deutlich mit 321 Punkten gewonnen. Am Strand war es ziemlich windig, aber sonnig. Ein paar Kinder haben Wikingerschach gegen die Leiter gespielt, andere am Meer einen großen Staudamm gebaut.

Zum Mittag hatten wir alle so viel Hunger, dass wir alle Nudeln aufgegessen haben. Moni hat einfach zu lecker gekocht.

Anders als sonst durften wir nach dem Essen nicht ins Dorf, denn da fing sofort unser Programm WPA (Waschen, Putzen und Aufräumen) an. Da wir ja morgen schon fahren, mussten wir die Zimmer aufräumen und Koffer packen. Das ging Gott sei Dank recht schnell und danach konnten wir ganz lange ins Dorf und das restliche Geld ausgeben. Nachmittags war das Wetter so gut, dass wir mit den anderen Freizeiten auf dem Gelände gespielt haben. Es hat zwar zwischendurch ein bisschen getröpfelt, aber über unserem Gelände sah man einen tollen Regenbogen. Es wurde Fußball und Basketball gespielt und einige Kinder haben getanzt.  

Gerade haben wir noch gegessen und gleich ist unser letztes Abendprogramm, dafür wird der Saal vorbereitet. Was da wohl gleich passiert?!
Morgen fahren wir leider schon nach Hause. Wir freuen uns zwar auf euch, würden aber auch gerne noch ein paar Tage bleiben.


#teamgrün #burgenkampf #müdeleiterundkinder #letztertag #hangloose