Reisesegen

10 Antworten

  1. Was für eine wunderschöne Idee!
    Als ich die vielen bunten Luftballons gesehen habe, überkam mich eine Gänsehaut, wie in jedem Jahr, wenn ich die vielen bunten Mützen am Abreisetag, zum Reisesegen, in der Kirche sehe.
    Und wieder habe ich Tränen in den Augen, vor Freude und Dankbarkeit, dass Ihr Euch so wunderschöne und liebevoll durchdachte Ideen macht.
    Herzlichen Dank dafür!

  2. Ihr habt das sehr schön vorbereitet. Es ist sehr schade das wir nicht nach Ameland fahren können und heute morgen nicht in der Kirche sein konnten. Ich bin deswegen sehr traurig. Ich freue mich schon riesig auf das Leitersuchspiel am Sonntag. Das ist ja schon morgen!!!

  3. Vielen,vielen Dank für den Reisesegen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir diesen gerne entgegen genommen. Gruss von der Fam.Seifert

  4. Großartig! Vielen Dank für die tolle Idee! Auch wenn es super traurig ist, dass ihr nicht auf Ameland sein könnt, sind wir total gespannt auf weitere Aktionen in dieser Woche… Ein großes Dankeschön an alle für euren Einsatz!!!
    Ganz liebe Grüße von den Wagners aus der Pregelstraße

  5. Was eine witzige Idee. Ganz ganz klasse und super, dass es so viel kreative Leute in unserer Gemeinde gibt

  6. Hallo, an alle die Mitwirken -ihr seid großartig!! Wir waren so positiv überrascht von all dem was ihr euch habt so einfallen lassen. Die Post und das Video, der Potcast – einfach alles- ein Riesen Dankeschön und ein noch riesigeres Lob an alle! Trotz oder gerade wegen den Umständen ist das eine wunderschöne Idee- 👍ihr seid superklasse !

  7. Wie wunderschön 🎈😍!
    Herzlichen Dank für diesen ausgefallenen und schönen Segen. Gänsehaut und Tränchen inclusive. Bis zum Leiterspiel 😊- wir freuen uns

  8. Es ist so toll, was ihr immer auf die Beine stellt. Ein großes Dankeschön Für Euren Einsatz 🙂

Kommentare sind geschlossen.