Throwback Thursday

Wir holen Ameland zu uns nach Hause! Und wie geht das besser als in den eigenen Erinnerungen zu schwelgen? Team Blau hat ein wenig in den Schubladen gekramt und alte Fotoalben herausgeholt. Herausgekommen ist ein Ameland Throwback vom Allerfeinsten. Seht selbst 👇

Was sind eure liebsten Ameland-Erinnerungen? Schreibt’s in die Kommentare!

Auf unserem Instagram-Kanal findet ihr noch mehr zu unserem Throwback Thursday. Vielleicht habt ihr ja Lust, Bingo zu spielen? 😉

4 Antworten

  1. Ich kann mich noch an ein Jahr erinnern, wo ich als Leiterin mit war. Wir haben nachts im Wald das Pfeifspiel gespielt. Heißt: einige Leiter hatten sich mit Trillerpfeife im Wald versteckt und wir mussten als Gruppe die Leiter finden. Ich weiß, daß Mocki in meiner Gruppe war . Wir hatten einen riesigen Spaß und die Buxen voll, weil wir Schiss hatten im dunklen Wald. Leider hat Mocki einen Ast mit seinem Bein mitgenommen und hatte einen dicken Kratzer.
    Außerdem erinnere ich mich sehr gerne an die Aktion, wo wir die ältesten Jungs für die Nachtwanderung brauchten ( Felix, Thomas, Mocki, etc. ) und Stephan sie vor der ganzen Freizeit für irgendwas angeschnauzt hat und gesagt hat, sie sollen die Koffer packen. Er hat sie dann in den Bulli samt Koffer eingepackt und ist Richtung Fähre gefahren, damit die restlichen Kinder aufs Eis geführt wurden.Was für ein Aufwand.
    Und dann war da noch die Kontrolle von Gesundheitsamt. Ein Leiter aus einer anderen Freizeit aus Buren kam in Kittel, Maske und wichtigen Koffer und hat das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Sorry nochmal dafür, Beatrix und Marita 😁😉.