Das Bergerhauser Leitersuchspiel

Auf Ameland hat das Leitersuchspiel eine lange Tradition. Immer am Anfang der Freizeit sieht man kleine Gruppen von Kindern durch Hollum stromern, die versuchen ihre verkleideten Leiter ausfindig zu machen. Wir wollten auf das Spiel nicht verzichten und haben das Leitersuchspiel einfach nach Bergerhausen geholt…

Am Sonntag, den 11.10.2020 von 14:00 bis 16:00 Uhr habt Ihr uns gesucht, gefunden und die hinweise sortiert! Viele von Euch waren dabei und haben die Lösung herausgefunden:

Uns hat es viel Spaß gemacht Euch wieder zu sehen und mit Euch wenigstens ein bisschen Ameland zu erleben. Schreibt doch gerne in die Kommentare wie es Euch gefallen hat und wie schnell Ihr alle gefunden und die Lösung herausbekommen habt!

Hier findet ihr noch Bilder:

5 Antworten

  1. Was hatten wir Spaß! Schön so ein Stück Ameland hier erleben zu dürfen. Und mega viel Glück mit dem Wetter.

  2. Hallo Ihr Lieben! Ich fand es heute richtig schön, so viele glückliche Kinder bei der Suche zu sehen. Zumindest, die Kinder, die bei uns in der Straße rumliefen.

  3. Es hat uns allen (klein wie groß😁) SEHR viel Spaß gemacht. Es blieb spannend 🧐 bis zum Schluss. Das Wetter war traumhaft…….
    DANKE an euch alle, für die Mühen und das auch wir mal beim Leiterspiel dabei sein durften 👍🏼😉