Hallo ihr lieben,

Leider ist die Woche schon vorbei und wir sitzen im Bus nach Hause. Aber zum Schluss könnten wir es nochmal richtig krachen lassen, denn Paul hat heute Geburtstag 🎉

Wir mussten seeehr früh heute morgen aufstehen, damit wir die frühe Fähre nehmen konnten und schneller bei euch sind!
Gestern war hier ganz schön doller Wind und wir sind am Strand fast weggeflogen. Aber wir haben es trocken nach Hause geschafft. Abends hat es dann super gewittert und geregnet.

Vom letzten Mal wollten wir euch noch berichten, dass der Leuchtturm 10 Streifen hat. 🙂

Wir werden den Leuchtturm (der uns Nachts manchmal gestört hat), den starken Wind, den Wald und den Strand sehr vermissen, freuen uns aber auch schon auf gleich.

Morgen früh ist die Messe in St. Hubertus und wir freuen uns darauf, dann alle grünen Mützen wiederzusehen.

Bis später
Paula und Marlene mit Laura 🙂