Ihr Lieben,

Wir möchten uns bedanken – bei allen Kindern, bei allen Leitern, bei allen Kochis und bei allen Eltern!
Danke für eine wundervolle Woche auf Ameland mit so vielen tollen Momenten, die wir im Herzen behalten dürfen 🙂

Im Bus ging auf der Rückfahrt ein Blatt rum, auf dem die Kinder aufschreiben konnten, was Ameland für sie bedeutet. Hier ein paar Antworten:
Ameland ist für mich …
…das beste Abenteuer im Jahr.
… ein Ort, um mal abzuschalten.
… Eine Woche ohne Eltern und ein Ort, wo man neue Menschen kennenlernt.
… etwas wo ich mich schon das ganze Jahr vorher freue.
… ganz viele nette Leute treffen.
… eine Woche Spaß mit Freunden und anderen neuen Freunden.
… eine kleine schöne Insel.
… Entspannung und neue Sachen erlegen. Jedes Jahr ist es so schön mit euch.
… ein schöner Ort, wo man machen kann, was man will.
… Ein Abenteuer ohne Eltern und ohne Handy oder andere Spielgeräte.
… TOLL!
… ein schöner Ort um Pause zu machen.
… eine neue Erfahrung mit vielen kreativen Sachen.
… das Highlight des Jahres immer wieder eine tolle Erfahrung. Eine Woche wo man sich um nichts kümmern muss.
… ein Ort, wo ich ich selbst sein kann.
… ein Ort, wo ich Leiter nerven kann 🙂
… ein neues Erlebnis
… eine Chance alles mal ohne Eltern auszuprobieren – ein Abenteuer.
… einfachmal abtauchen und Spaß haben.

Bei so vielen Dingen können wir einfach nur zustimmen
und damit verabschieden wir uns von euch und freuen uns sehr auf das Ameland-Abenteuer 2020! 🙂 💚