Magische Zeiten bei Orange

Nach einer kurzen Nacht war alles anders als erwartet. Geweckt wurden wir von einer Eule mit versiegeltem Brief. Von wem kann der nur sein? Die Auflösung kam recht schnell und spätestens als wir bei der Morgenrunde nicht auf unsere Leiter sondern verschiedenste Lehrer und Wesen von Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberrei stießen, war alles klar: wir sind zu Schülern von Hogwarts geworden. Weiter ging es in die große Halle, wo jeder von uns durch den sprechenden Hut auf ein Haus verteilt wurde. Nach dem Frühstück an langen Tafeln, die in unseren Häuserfarben dekoriert waren, ging es in den Wald wo “capture the Snitch” (eine Abwandlung von capture the flag) gespielt wurde. Nach zwei Runden waren wir alle so ausgepowert, dass wir das Mittagessen kaum erwarten konnten.

Das Nachmittagsprogramm forderte unseren Teamgeist heraus, indem wir ein Trimagisches Tunier veranstalteten und an verschiedensten Stationen Aufgaben lösen mussten.

Gerade gab es Abendbrot und gleich geht es mit dem Programm weiter. Und soviel kann das “Lehrerteam” schon einmal verraten, es wird spontan, magisch, voller Schauspiel, lustig und allen einen riesen Spaß machen.

Uns geht es auch heute wieder richtig gut und das Wetter ist wirklich ein Traum. Was ein Glück!

Wir wünschen allen einen schönen Abend, das ganze Team Orange

8 Antworten

  1. Oh, das wird Johanna sehr gefallen haben. Danke für euer Ideenreichtum und Einsatz. Ihr seht alle magisch aus.

  2. Großartig ???! Es ist sooo liebevoll und herzlich was für tolle Ideen ihr immer habt und vor allem mit den Kindern umsetzt. Herzlichen Dank an alle und weiterhin eine sonnige und magische Woche ?……nächstes mal Schmuggel ich mich doch in den Gepäckraum .
    Liebe Grüße

  3. Soeben kreisen Ron Weasley und Hermine mit ihrem fliegenden Auto über Bergerhausen…
    Achtung Hogwarts: Alle Eltern stehen zur Abholung bereit!!

  4. Tolle Idee und realistische Outfits der Hogwarts-Lehrer!

    Vielen, vielen Dank und aus dem ebenfalls sonnigen Pott beste Grüße nach Hogwarts!
    Charlotte

  5. Toll!
    Danke für die sensationellen Ideen und Umsetzungen.

    ?Das war sicherlich ein spannender und aufregender Tag. ?‍♀️
    Weiterhin eine zauberhafte Zeit auf Ameland.
    Da wär man gern auch nochmal Kind..

    Liebe Grüße Nicole ?

Kommentare sind geschlossen.