Mittwoch, 12. Dezember 2018

Noch 46 Tage. Der Tag ist bei mir im Kalender schon dick und rot angemalt, damit ich mir da auch ja nichts anderes vornehme – es nicht vergesse.

Noch 46 Tage. Dann ist der Startschuss gegeben. Der Startschuss für ein weiteres Jahr Ameland. Für die Woche auf unserer niederländischen Lieblingsinsel.

Noch 46 Tage. Dann haben wir den 27. Januar 2019 und ich weiß nicht wie es euch geht, aber wir werden ab 15.00 Uhr vor dem Computer sitzen und gucken wie der Start der Anmeldewoche für die Amelandfreizeit 2019 verläuft.

Noch 46 Tage. Dann habt ihr eine Woche Zeit (27.01.2019 ab 15.00 Uhr bis 03.02.2019 bis 15.00 Uhr) euch für einen Platz unserer Kinder- und Jugendfreizeit in der ersten Herbstferienwoche (12. – 19. Oktober 2019) vorzumerken. Genauere Infos dazu findet ihr rechtzeitig hier bei uns auf der Homepage.

Noch 46 Tage. Dann geht es wieder los. Auf ein Neues und wir freuen uns.

P.s.: Noch 303 Tage. Könnt ihr erraten, was dann wohl ist?