💛 Montag: First Day in Town

Heute haben wir den Tag nach einem ausgiebigen Frühstück mit einem alljährlich sehr beliebten Spiel gestartet. Dabei haben sich Leiter in verschiedensten Verkleidungen im Dorf versteckt und die Teilnehmer müssten diese im Dorf finden. Ziel des Leitersuchspiels ist es, von jedem Leitern und jeder Leiterin einen Teil eines großen Puzzles zu finden. Nach dem die Zeit abgelaufen war, gab es noch Zeit das Puzzle zusammen zusetzen.

Im Anschluss daran gab es Mittagessen und die Kinder dürften mit ihrem Taschengeld alleine ins Dorf.

Am Mittag sind wir alle gemeinsam zum Strand gegangen und haben das Spiel “Strand A bis Z” gespielt. Dabei mussten die Kinder zu jedem Buchstaben des Alphabets einen Gegenstand am Strand finden, wie zum Beispiel Treibholz oder Muscheln. Das Wetter war sehr windig aber nahezu regenfrei.

Nach dem sehr leckeren gemeinsamen Abendessen haben wir und verschiedenen Gruppen eine Nachtwanderung (vorbereitet von Team Blau und Rot) gemacht. Als wir wieder nach Hause kamen, hatten unsere Kochfrauen noch Tee und Kakao bereit. Nach einem langen und anstrengenden Tag ging es erfüllt ins Bett.

Liebe Grüße von Juliana und Daniel

4 Antworten

  1. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und Berichte! Habt alle weiterhin eine so schöne Zeit! Viele Grüße aus Essen!

  2. Wir können uns da nur anschließen…tolle Fotos…Danke für die Infos ….wir wünschen noch schöne Tage LG Matthias und Nicole