💛 Strand, Wald, WPA und Abschlussabend

Den Tag starteten wir wieder mit einem lecken Frühstück.

Nachdem wir uns beim Frühstück gestärkt hatten, konnten wir uns entscheiden entweder zum Strand zu gehen oder in den Wald. Am Strand haben wir verschiedene Spiele gespielt und vieles mehr. Im Wald wurde Burgenkampf gespielt.

Nach einem sehr leckeren Mittagessen und einer letzten Mittagspause auf der Insel für dieses Jahr, war der nächste Programm-Punkt WPA: waschen, putzen, aufräumen. Das heißt, das alle Zimmer aufgeräumt werden mussten. Sie wurden gefegt, aufgeräumt, geputzt und auf die Abfahrt am nächsten Tag vorbereitet.

Nachdem dann alle Zimmer fertig für den nächsten Tag waren hatten wir noch etwas Freizeit vor dem Abendessen.

Nachdem wir dann zu Abend gegessen hatten gab es einen Abschlussabend, den die Leiter für uns vorbereitet hatten. Man konnte Limbo, Topfschlagen, Armdrücken und Tabu spielen. Außerdem gab es eine Bar mit Getränken und Snacks.

Es war ein sehr schöne letzter Abend auf der Insel. Wir sind traurig, dass wir morgen gehen müssen, aber auch sehr dankbar für die schöne Zeit.