💚 Donnerstag – 🥓, 🛒 & 🎥

Unser Tag startete mit einem Wecker und zwar noch früher als gewöhnlich, zumindest für die Leiter, denn heute ist Brunschtag! Das heißt die Kinder und die Kochleute dürfen ausschlafen und die Leiter managen ein grandioses Frühstücksbuffet.

Nach dem Mittag ging es schnell zur Taschengeldkasse denn im Anschluss stand unsere Shopingtour nach Nes an. Weil wir ja kein richtiges Dorf mit Läden haben, wollten wir an einem Tag ins nahegelegene Nes laufen um uns mit allem möglichen einzudecken. Besonders gut gefiel es den Kindern, dass Sie in Nes in 3er Gruppen laufen durften. Im Anschluss haben wir ein Paar Gruppenfotos gemacht.

Der letzte Programmpunkt war das Kino, wo heute “Madagaskar” gegeben wurde.

Außerdem hatten die Kinder heute eine spannende Tageschallenge:

Dazu hatte jeder Leiter einen kleinen Tipp. Damit Ihr nicht jeden fragen müsst, haben wir sie einmal für Euch zusammengefasst:

Otto ist Hauptleitung von Team Grün
Henri ist Hauptleiter von Ben
Laura geht heute zum Leuchtturm
Team Gelb ist links von Team Pflaume
Team Gelb spielt das Leitersuchspiel

Leiterin Karo isst heute Milchreis
Die Freizeit in der Mitte macht heute ein Waldspiel
Blau isst Chili con Carne
Hauptleiter Felix ist auf der Freizeit ganz links
Neben der Freizeit, die Spätzle isst, ist Brandi im Leitungsteam

Die Freizeit auf der Lena mitfährt ist neben der Freizeit die Chili con Carne isst
Die Freizeit die Frikandel mit Pommes isst, ist grade in der Mittagspause
Hauptleiter Felix ist auf der Freizeit neben Rot
Hauptleiterin Hannah mag Slush-Eis
Die Freizeit die heute Spätzle isst, ist grade am Strand

Wenn Ihr wollt könnt Ihr es ja selber versuchen zu lösen…

2 Antworten

  1. Danke für euren Einsatz! Anhand der Beiträge und Bilder konnte man mal wieder sehen, daß ihr alle diese Woche wieder reisen Spaß hattet. Habt einen schönen letzten Tag und habt eine gute Rückreise.

  2. Was Ihr Euch alles immer einfallen lasst, -Wahnsinn! Ich danke Euch für die tollen Berichte und Fotos, ich freue mich jeden Morgen über die neuen Einträge! Heute, am letzten Tag vor der Abfahrt, scheint ja noch mal ganz dankbar die Sonne, vieieiel Spaß noch und den Leitern ein dickes Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.