💛 Samstag: Let’s go to the Beach !

Nachdem wir heute gut auf der Insel angekommen sind, haben wir als erstes die Zimmer bezogen. Das war noch etwas chaotisch, hat aber trotz allem sehr gut funktioniert.

Im Anschluss daran haben wir von unseren Kochfrauen einen sehr leckeren Snack bekommen. Es gab Wraps, Kuchen und ein paar geschnittene Äpfel.

Als wir alle frisch gestärkt waren, ging es auf zum Strand. Wir haben auf dem Weg schon den Wald durchquert und bei strahlend blauem Himmel eine wundervolle Zeit am Wasser verbracht. Als wir wieder nach Hause gingen, hatten wir noch etwas Freizeit, ehe wir gemeinsam zu Abend gegessen haben.

Danach haben wir noch viele Kennenlernspiele gespielt, um alle Namen zu lernen und uns besser kennen lernen zu können. Es wurde nach dem Abendrunde noch eine Geschichte vorgelesen und dann schlafen gegangen.

Heimweg nach einer schönen Zeit am Strand.

Liebe Grüße von Juliana und Daniel 💛

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.