Euer Wunschprogramm auf Ameland?..hm keine schlechte Idee!

Aber zuerst die Erinnerung an den Weihnachtsmarkt, der heute um 12 Uhr anfängt! Es gibt wie immer Gebasteltes, Gebackenes, Gekochtes und schöne Weihnachtsbäume. Wir möchten vor allem noch mal an den Spendenaufruf vom 09.12 erinnern. Wenn auch ihr Haarbürsten, Bahntickets (A+B+C), Schreibblöcke, Zeichenblöcke, Tampons & Binden oder Haarspray & Haargel übrig habt, dann bringt es doch bitte mit und gebt es auf dem Weihnachtsmarkt an der dafür vorgesehenen Kiste ab.

Für diejenigen, denen es nicht so gut geht wie uns.- Danke♥

Aber jetzt zu euren Wünschen für die Ameland Freizeit 2019.

Leider können wir nicht jeden Wunsch erfüllen, aber wir tun unser Bestes um so viele Wünsche wie möglich wahr werden zu lassen. Ladet euch einfach Mein Ameland Wunschzettel herunter. Füllt ihn aus und schickt ihn an:    info@hura-ameland.de

So können wir versuchen, Ameland für euch noch schöner zu machen! ….Ob das überhaupt noch geht?