So könnt Ihr uns unterstützen

Schulengel.de

Unsere Freizeit ist bei dem Portal Schulengel.de registriert. Bei der Sozialeinrichtung Schulengel sind über 1000 Shops gemeldet, unter anderem auch ebay, Otto, Jako-o… Beim normalen Interneteinkauf kann man seinen Shop über Schulengel.de besuchen, und der Shop spendet einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises über Schulengel an uns. Es entstehen keinerlei Mehrkosten. Der Aufwand beträgt wenige Mausklicks.

Eure Unterstützung ermöglicht uns, den Preis der Freizeit stabil zu halten oder sogar den Kindern auf der Freizeit ein Extra zu ermöglichen. Einfach mal auf die Seite Schulengel.de schauen, wir sind registriert unter Katholische Kinderfreizeit St. Hubertus und Raphael. Vielen Dank und guten Einkauf!

Unser Spendenkonto

Wer uns gerne direkt unterstützen möchte, kann dies über eine Spende auf unser Konto tun:
Kath. Pfarrgemeinde St. Lambertus
DE64 3606 0295 0064 4800 22